Wir

Entstehungsgeschichte der Bulli-Brothers

oder

das legendäre Zusammenfinden der Bus-Fanatiker!

Die Zusammenkunft der ersten heutigen Bulli-Brothers fand 1995 in Reichshof-Ohlhagen vor dem Bus-Treffen statt.

Zwei Berliner und ein Erftstädter parkten zufällig nebeneinander und verbrachten zusammen ein richtig schönes Wochenende, bei dem unter anderem das erste Kennenlernen unserer Brüder aus dem Vogelsberg stattfand. Man verabredete sich nun häufiger für andere Bustreffen, bei denen wir unsere Bünder und Recklinghäuser Brüder ins Herz schlossen.

So wurden wir immer mehr und trafen überall Gleichgesinnte mit gleichen Interessen: zusammen Spass haben, feiern, einander helfen und füreinander da sein.

So entstand 1997 in Wetterau die Idee, sich völlig unverbindlich einen Namen zu geben und ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln ohne finanzielle Beiträge und ähnliche Club-Eigenschaften! Nur die Sympathie untereinander entscheidet über neue Mitglieder.

Nach Absprache mit unseren weiblichen Mitgliedern entstand dann aus den bekannten Freak-Brothers die Idee der Bulli-Brothers, die heute bei vielen Treffen in ganz Deutschland berühmt (berüchtigt?) und nicht mehr wegzudenken sind!!!

 

zurück...